Sommerheckmeck

Sonja Krump, am 5 Juli 2015 um 21:44 Uhr

Robin Hood – ein Abenteuernachmittag mit Lesungen und Flitzebogen von und mit Ulrike Froleyks und Klaus Michael Nix | ab 8

Robin Hood sucht das Abenteuer. Dabei trifft er auf verwegene Gestalten, die nicht zimperlich sind… seine Bande wächst und so tut er, wofür er bekannt ist: die Reichen beklauen und die Armen beschenken!

Michael Nix und Ulrike Froleyks lesen Geschichten über Robin Hood. Findet sie in der Kapelle oder im Verlies …und dann könnt Ihr selbst noch Zinnen erklimmen, Bogen schießen…

Ulrike Froleyks ist Sprecherin und Moderatorin beim WDR in Köln. Klaus Michael Nix arbeitet als Schauspieler am Theater Trier.

Vorverkauf & Tageskasse: 6 / 9 Euro inkl. Geb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.